Also ich bin in ein mädchen verliebt aber sie hat kein Interesse an mich was kann ich machen damit sie mich lebt?

7 Antworten

Wenn Sie kein Interesse an dir hat, wirst du das nicht ändern können, komm über sie hinweg und such dir eine andere.

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Besser so akzeptierst ihre Gefühle einfach. Du kannst natürlich freundschaftlich mit ihr mehr Zeit verbringen, damit sie dich besser kennen lernt und auch deinen Charakter und du kannst versuchen mit ihr Dinge zu machen, wo Adrenalin im Spiel ist, zb einen Freizeitpark mit Achterbahnen besuchen, aber wenn sich ihre Gefühle nicht ändern, wird das wohl nichts.

Also grundsätzlich sind es schonmal schlechte Voraussetzungen. Das muss ich dir leider sagen.

Vielleicht kannst du es besser herausfinden oder auch ein wenig beeinflussen wenn du mit ihr flirtest oder einfach Zeit mit ihr verbringst. Versuch sie indirekt von dir zu überzeugen.

Oder sag es ihr einfach dass du in sie verliebt bist - wenn du den Mut dazu hast. Auch wenn du einen Korb bekommst ist es immerhin ein Kompliment für sie. Für sie heisst es dass sie attraktiv ist und sowas hört man doch immer gern auch wenn man nicht in diejenige Person verliebt ist.

Aber es ist sehr wichtig dass wenn du zu 100% weisst dass sie garnichts will dass du sie dann in ruhe lässt. Auch diese Gefühle gehen vorbei das kann ich dir versprechen. irgendwann stehst du auf eine andere und dann ist auch sie vergessen.(Sie muss dir auch sagen dass sie nicht auf dich steht. Da solltest du wirklich nicht aufs Bauchgegühl gehen. Ihr müsst das ganz klar wissen)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Lg. Etienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ich weiß natürlich nicht, wie es genau ist. Ob sie dir gesagt hat, dass sie kein Interesse hat oder jemand anders es dir gesagt usw. Aber wenn sie dir gegenüber gesagt hat, dass sie kein Interesse hat, dann lass es lieber. Wenn du weiter an ihr hängst bereitet es dir nur unnötig Kummer und ich glaube ihr würde das auch nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen weil ich nicht genau weiß wie es bei euch ist/war aber wenn sie keine intresse an dir hat dann ist das leider so :/ ich glaub da kann man auch nichts dran machen aber ich würde versuchen ihr nicht am arsch zu kleben und hinterher zu rennen