Also einziger Junge auf einer Mädchen-Party? Soll ich da hingehen? Brauche Hilfe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebst Du Deine Freundin? Dann geh mit ihr zu zweit wo anders hin, wo es auch Fussball gibt.

paddelheini  06.07.2010, 16:54

Danke für´s Sternchen. Heißt wohl Du nimmst den Tipp an? Viel Spass.

Ich würde daheim Fußball gucken, wenn du noch nicht mal deine Freundin mitbringen darfst. Aber schau doch erstmal noch, ob da nicht noch andere Mädchen sind, mit denen du dich ganz gut verstehst. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig.

Also schau auf jeden Fall erstmal Fußball. Die Mädels werden schon warten - gibt ja keine Konkurrenz. Ggf. schreib ihr, das du halt mal "vorbeischauen" würdest(mit nem Kumpel) weil du eigentlich noch wo anders hinwillst. Dann hast du quasi alle Trümpfe auf der Hand. Du bist nicht allein, wenns blöd ist bzw. kannst mit deinem Kumpel nochma irgendwo anders hin abhauen. Deine Freundin weiß, das du nicht allein dorthingegangen bist. Du hast deinen Fußball angesehen und gezeigt, das du zwar gerne kommst, aber halt es nicht sooooo wahnsinnig wichtig für dich ist, das du eingeladen wurdest...

ChYleXX
Fragesteller

ich kann nicht so einfach verschwinden. Sie wohnt in einer anderen Stadt. Da gibt es nix. Man kann es mit einen Dorf vergleichen.

Das ist deine Entscheidung. Ich würde an deiner Stelle hingehen.So schlimm is es doch nicht das du der einzige junge bist. schlag doch vor, das du nach dem spiel kommst, oder ihr es euch alle zusammen anguckt.Es ist ja auch nett, das sie dich einlädt. Es wird bestimmt lustig. Geh einfach mal hin und wenns dir net gefällt oder so dann gehste wieder. kannst ja sagen, du willst fußball gucken.

lg Evanna

Evanna  05.07.2010, 20:27

thx für bewerten...und viel glück bei einer entscheidung xD

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

StarSilver  06.07.2010, 11:01

Ich kann nur zustimmen. Ich wurde selber mal auf ne Party eingeladen und war der einzige junge (mein abf war in prag). Erst war mir etwas komisch doch dann war es sehr lustig und es hat auch spaß gemacht.

pxxl95  06.07.2010, 13:00
@StarSilver

StarSilver ich glaub wir habens langsam verstanden ;D

StarSilver  06.07.2010, 19:49
@pxxl95

Das kam wohl automatisch. Vonr mir kam das wirklich nicht.

Das WM Halbfinale ist aber am Dienstag(morgen) und Mittwoch. Meinst du nicht eher das Spiel um Platz 3.

Also ich würde nicht auf die Party gehen sondern das Spiel zusammen mit der freundin schauen (falls sie auch deutschland bzw. fussball fan ist)