Mit 16 feiern gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiert doch alleine und schmeißt selber ne Party:) Fragt andere Freunde, wo die immer hingehen:) Oder füllt halt ein formular von den Eltern aus:)

also wenn dann musst du ein u 18 formular ausfüllen lassen, vorder und rückseite der ausweise deiner eltern kopieren und in begleitung eines 18 jährigen kommen.

es gibt spezielle fsk 16 parties. erkunde dich doch mal ;)

disco geht bis 0 uhr ab 16 auch ohen begleitung du brauchst nur wen der 18+ ist wenn du länger als 0 uhr bleiben willst :)