YoungTicketPlus-Personenmitnahme möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Wochenende kann er mit seinem Ticket durch das ganze VRR Gebiet fahren. Zudem kann er auch eine Person mitnehmen & diese darf natürlich auch durch das ganze VRR Gebiet mitfahren. :-) Sprich ja, du kannst ohne ein weiteres Ticket zu kaufen mitfahren.

Das Ticket gilt an Wochenend & Feiertagen sowie am 24.12 & 31.12 verwundweit in allen Nahverkehrsmittel des VRR ( RE, RB, S-Bahn, Bus, Strassenbahn, U-Bahn, H-Bahn, Sky Train, Schwebebahn ). Ja er kann mit der Schwebebahn und Bus fahren in Wuppertal! :-)

Grüße

schluckmich

Er kann am Wochenende den Nahverkehr im gesamten VRR nutzen und eine Person mitnehmen.

Das Ticket gilt dann natürlich auch innerhalb von Wuppertal in allen Bussen und auch in der Schwebebahn.