Also angenommen man hat eine Ausbildung als Elektriker in Kanada?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht! Aber man kann eine Prüfung bei der IHK beantragen ... wenn man diese besteht, wird die Ausbildung anerkannt.

Nein weil in der USA und wahrscheinlich auch Kanada nicht ausgebildet wird wen überhaupt nur über die schulen!

Deswegen müsste man hier eine Kenntnisprüfung bei der Kammer machen!

Außerdem wie soll Jemand aus Kanada die ganzen deutschen DIN Normen kennen!

CortinaU2  18.01.2022, 17:27

Steht doch alles im Tabellenbuch