Als was soll ich zu halloween gehen?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach etwas klassisches. Hexe, Geist, Vampier, entstellte Person usw. gibt viele passende fertige Köstüme. Und für nur einen Abend reicht das vollkommen

Hallo Ich weiß das ist jetzt zu spät ,aber vielleicht ist es gut für dieses Jahr.Ich bin auch 12 und ich weiß ,dass es nicht zu kindisch sein soll und irgendwie cool muss es sein. Ich hatte letztes Jahr eine Auswahl zwischen : Gruselprinzessin( oder einfach Tote Prinzessin ) oder ein ,,Opfer von einem Autounfall" .Habe mich für Gruselprinzessin entschieden! 😜 Ich hoffe ich konnte dir für dieses Jahr ein paar gute Tipps geben!😊 LG Sophia

Gruselprinzessin (es geht mit kunstblut gruseliger...) - (Kostüm, Halloween, 12 jähriges mädchen) Opfer eines Unfalles (geht mit kunstblut)  - (Kostüm, Halloween, 12 jähriges mädchen)
Aral112
Fragesteller

Danke das hört sich super an für dieses Jahr :) ich glaube ich gehe dann also als GruselPrinzessin :D

Lg ^^

Fledermaus. komplett schwarz anziehen, fledermausflügel gibt's nicht allzu teuer im handel! das mach ich ;)