Als was soll ich mich an Fasching verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Marinette von Miraculous 63%
Historisch an den 1890ern inspiriert 38%
Anya von Spy Family 0%
Kiana von Honkai Impact 0%

3 Antworten

Historisch an den 1890ern inspiriert

Erstens würde ich das hübsch finden und zweitens könnte ich alle anderen Kostüme gar nicht einordnen, ich kenne diese Figuren nicht...

Ich kann verstehen wenn das zu teuer wird - aber muss es ein vollkommenes Kostüm sein? Beziehungsweise, die ganz klassische, typische Frau dieser Zeit? Zu Fastnacht / Fasching würde ich auch das hier durchgehen lassen:

Bild zum Beitrag

Das ist eine Burlesque Tänzerin. Diese Tänze / Theaterstücke waren sehr zeittypisch und dieses Kostüm müsste man mit ziemlich einfachen und günstigen Mitteln zusammenstellen können. (Locken, Hut, Jackett, Schnürstiefel etc., diese Kerze braucht man nicht)

Wenn du was anderes wählst, wird es sicher auch schön werden.

Viel Spaß Dir an Fasching :)

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Marinette von Miraculous

Hi!

Marinette ist ganz niedlich

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 💫

Amy 🤍

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Historisch an den 1890ern inspiriert

Das wäre mal etwas ganz Anderes. Sehr auffällig und sehr hübsch.

Flammenjunges
Fragesteller

Aber teuer...