Als Paar zur Venus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf Fotos machen und die Messe ist sowas von steril, wenn er da geil wird hat er ein Problem.

kruemel89
Fragesteller

Aber ist es als Paar für die Beziehung gut, wenn er mit Fotos von Gina, Chantal und Jackeline nach Hause kommt?

thailao  20.09.2011, 21:54
@kruemel89

Schau dir sie mal im Original an, er wird wohl sehr enttäuscht sein, nur Schminke und Silikon und dumm ohne Ende

Bin zwar selber noch nie auf der Venus Messe gewesen aber auf einigen anderen dieser Art und es ist da nichts was für ein Paar Stress bereiten sollte. Es ist wenn man mal vom speziellen Thema absieht eine Messe wie jede andere auch, mit Darbietungen, Show Einlagen und Verkaufsständen, guter Musik Beschallung sowie der dazugehörigen Gastronomie. Alles verläuft ganz professionell und Fotos sind auch erlaubt für den der es möchte. Grund für Eifersucht sollte nie und nimmer aufkommen, worüber auch, es gibt nicht so viel anderes zu sehen wie in diversen Nachtclubs zum Beispiel in Amsterdam auch.