Als MFA Weiterbildung zur OTA neben dem Beruf möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sheamy,ist von Spital zu Spital verschieden.Die Weiterbildung zu spezialisiertem Krankenpflegepersonal ist in aller Regel nur diplomiertem Gesundheitsgrund Krankenpflegepersonal gedacht und möglich.In Österreich ist das so,welche Möglichkeiten in Deutschland bestehen,ist nicht einheitlich geregelt,am besten an einem Spital mit Fortbildungsangeboten nachzufragen.LG StO

stonitsch  19.01.2015, 11:45

Hi sheamy,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

Dann hängst Du genauso eine Ausbildung hintendran, hast jedoch mehr Stress, da Du während Deiner Arbeit lernen musst.