Als Mann schuhgrösse 42 normal?

16 Antworten

Servus skorpionnutzer4,

Die deutsche Durchschnitts-Schuhgröße eines Mannes ist 44. :)

Du liegst daher völlig im Durchschnitt - und ich würd mir da jetzt nicht allzuviele Gedanken drüber machen :D

Ich hab [leider] Schuhgröße 49,5 (manchmal auch 49 oder 50, je nach Marke) und habe riesige Probleme, passende Schuhe zu finden (und kann eigentlich nur im Internet Sondergrößen bestellen oder eben Turnschuhe tragen, die es bei MArken wie Adidas und Nike oft bis Größe 50 gibt)

Du kannst daher mit 42 richtig froh sein, wollen wir tauschen ?:D

Lg

ImPredio  10.10.2018, 23:11

Falls du das noch siehst, ab welchem Alter hattest du diese Größe schon? Erkennt man das früh, oder spät?

Hallo! Ich messe 1,78 wie - glaube ich - Du auch. Schuhe passen mir mal in 42 und mal in 43 - ist also völlig normal.

Alles Gute.

ich hab 40/ 41 und bin 22 jahre alt. manche finden das lustig. ich finde das cool. denn ich finde, dass schuhe in kleineren schuhgrößen geiler aussehen als bei großen bottn.

Je nach Schuh von 45 bis 47.... aber normal so 45/46. 44 auf jeden Fall nicht, das passt mir bei keinem Schuh.

skorpionnutzer4
Fragesteller

nein du bist der troll