Frage von skorpionnutzer4, 205

Als Mann schuhgrösse 42 normal?

Was habt ihr???

Antwort
von kami1a, 90

Hallo! Ich messe 1,78 wie - glaube ich - Du auch. Schuhe passen mir mal in 42 und mal in 43 - ist also völlig normal.

Alles Gute.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

wie bei mir!

Antwort
von SaschaL1980, 106

Hallo skorpionnutzer4,

ich denke mal, die Größe ist absolut normal. Zumindest mal bekommt man alle Schuhe in der Größe,also kann es gar nicht so "unnormal" sein. 

Und genau das ist auch ein riesiger Vorteil. Ich selbst habe Größe 46/47 und da wird es hin und wieder schon schwierig, da es viele Schuhe gibt, die es höchstens bis 46 gibt.

LG Sascha

Kommentar von CalicoSkies ,

Mit 46/47 kannst du noch froh sein :D

Ich kann eigentlich mit 49/50 nur Übergrrößen tragen (was relativ teuer ist) oder mir Turnschuhe von Nike anziehen (die zum Glück bis 50 produzieren)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ohje, du Armer! 

 Ja, mit 46/47 liege ich ziemlich genau in einer "Grauzone". Bei vielen Schuhen gehen die Größen bis 47 oder 48, aber bei vielen auch nur bis 46, Und da wird es dann evtl. knapp.

Kann mir dadurch eben leider auch nicht alle Schuhe kaufen. Aber zum Glück bekomme ich ja doch noch viele quasi von der Stange.

Aber bei allem was über 48 geht, wird es schon wirklich schwieriger.

Habe ja die Hoffnung, dass sich das bald mal ändert, denn die Menschheit wird ja allgemein immer größer, und damit wird es auch immer häufiger vorkommen, dass solche Größen auftreten. 

Antwort
von MuttiSagt, 88

Geht grad noch. Schlimmer wäre du hättest 38 oder so.

Antwort
von peterobm, 127

das liegt mit an deiner Körpergrösse und Genetik

durchaus normal

Kommentar von viaphodehou ,

Hier http://schuhgroessentabelle.eu/ findest du passende Schuhgroessentabelle. LG

Antwort
von CalicoSkies, 104

Servus skorpionnutzer4,

Die deutsche Durchschnitts-Schuhgröße eines Mannes ist 44. :)

Du liegst daher völlig im Durchschnitt - und ich würd mir da jetzt nicht allzuviele Gedanken drüber machen :D

Ich hab [leider] Schuhgröße 49,5 (manchmal auch 49 oder 50, je nach Marke) und habe riesige Probleme, passende Schuhe zu finden (und kann eigentlich nur im Internet Sondergrößen bestellen oder eben Turnschuhe tragen, die es bei MArken wie Adidas und Nike oft bis Größe 50 gibt)

Du kannst daher mit 42 richtig froh sein, wollen wir tauschen ?:D

Lg

Antwort
von Garfield0001, 88

ich hab Größe 42 :-)

Antwort
von TokaKshima, 89

Ich bin 17 und habe Schuhgröße 45

Antwort
von Nightlover70, 94

Hab Größe 47

Antwort
von muelli21, 88

ich hab 40/ 41 und bin 22 jahre alt. manche finden das lustig. ich finde das cool. denn ich finde, dass schuhe in kleineren schuhgrößen geiler aussehen als bei großen bottn.

Antwort
von Daniel079, 137

Durchschnitt würde ich sagen. Bin m, 18 und habe Schuhgröße 43/44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community