Als Mann im Badeanzug joggen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

erlaubt ja, so lange ding und dong im badeanzug bleiben. aber ein paar komische blicke wird man(n) da auf jeden fall erdulden müssen und villeicht auch mal die ein oder andere nachfrage vom ordnungamt oder der polizei, falls man denen begegnet.

Ja

Verboten ist das nicht nur vielleicht etwas ungewöhnlich als Mann einen Badeanzug zu tragen. Zumindest habe ich am Strand noch keine Männer mit Badeanzug gesehen.

Selbstverständlich darfst Du auch mit Badehose joggen gehen wenn Du das möchtest und es Dir (derzeit) nicht zu kalt ist.

ja, klappt perfekt und ist angenehm. Mache ich ziemlich oft.

du musst nur damit rechnen dass sich viele nach Dir umdrehen, Dir nachpfeifen und Du viele Komplimente für Dein Outfit bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar kannst du das machen wenn die richtigen Sachen bedeckt sind. Ich war auch schon einmal im Badeanzug joggen.

Ja

Einen Sportbadeanzug wie z.B. Hydrasuit und eine Short darüber gehen problemlos.