Als Mann bzw Freund muss man manchmal auch laut werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Nein

Die Date Profis sind die totalen Pfeifen, die haben keine Ahnung wie man eine Frau richtig behandelt.

Sich gegenseitig anschreien ist nicht okay, egal wer anfängt. Wenn es doch Mal passiert bringt es gar nichts wenn der Partner zurück schreit, das lässt das ganze eher eskalieren und trägt NICHT dazu bei sich Respekt zu sichern oder so einen Quatsch. Wenn ich ausflippe Brauch ich einen Partner der mich zwar ernst nimmt aber runter bringt...

Nein

Hallo,

Schreiende sind nicht ernst zu nehmen. Schreien oder Gewalt zeugt von mangelnder Kommunikationsfähigkeit und dient als letzter, verzweifelter Ausweg.

Lg

Nein

Wenn ich mir deine ganzen Frage anschaue scheinst du mir total unselbstbewusst und verzweifelt, so verzweifelt, dass dir tatsächlich nix Besseres einfällt als solche Möchtegern Dating Profis anzuschauen. Schau aber bitte nicht Andrew Tate. Keine und ich betone KEINE Frau würde es mögen wenn ihr Partner sie anschreit und einen auf dominant und entscheidend macht. Du sollst dich auch nicht deiner Freundin "unterbuttern" sondern einfach erkennen wann sie mit dir spielt und dich nur ausnutzt und manipuliert und tatsächlich auch will dass du dich ihr unterbutter und dich eigentlich gar nicht liebt und wann sie auf dich schreit weil du permanent etwas falsch machst. Erkennst du das trennst du dich entweder, oder klärst es dann auch in Ruhe mit ihr. Empathie und Bereitschaft dazu es selber von sich aus gesehen zu klären ohne dass sich irgendjemand da irgendwem unterbuttert wird 100%ig viel viel mehr tolleriert. Schreien ist dann einfach schon unnötig und ne muss einfach nicht sein zeigt einfach wie du gar nicht so mit Gefühlen und Konflikten umgehen kannst, ohne gewinnen zu wollen, ohne blöd angemacht zu werden. Da fällt wieder das Selbstbewusstsein.

Ja

Kann und darf man.

Man kann sie aber auch einfach stehen und schreien lassen und sich nicht um sie kümmern. Das trifft sie oft am meisten.