Als Mage-Hero Magical Emblem oder Mage Emblem verwenden(Mobile Legends)?

1 Antwort

Also ich benutze grundliegend, für jeden Magier den ich spiele, das Mage Emblem.

Empfohlen wird bei diesem Emblem, für Odette, folgende Verteilung:

Flow 3/3 (Magic Power)

Observation 3/3 (Magic PEN)

Impure Rage.

Als Spell den Flicker

Kannst du alles selbst nachschauen, wenn du unten auf dem Startbildschirm auf "Leaderboards" gehst, dann links auf Heroes und dir den jeweiligen Helden raussuchst. Dann werden dir die Topspieler angezeigt, mit welcher Ausrüstung, mit welchem Emblem und mit welchem Spell sie Spielen.

Mein Spiel ist auf Englisch eingestellt, also kann es sein, das es, falls du es auf Deutsch eingestellt hast, bei dir etwas anders benannt ist, nur mit der gleichen Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias364
Fragesteller

Kann ich auch 3 magic powe

2 magic pen und impure rage nehmen? Fehlen noch 3 lvl bis 45

yakoshi  26.06.2019, 15:59

Natürlich, magic pen halt hochleveln wenn du den Punkt hast

Tobias364
Fragesteller
@yakoshi

Was bewirkt denn Impure rage genau?

Habs noch nicht wirklich wirksam erlebt

nur in nem Video kurz angesehen