Hey habe mal eine Frage zu Mobile Legends. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich finde du solltest erst einmal paar Runden im Brawl mode spielen und sehen mit wem du gut umgehen kannst + Youtube videos!!!

Lancelot etc sehen zwar stark aus aber das auch nur wenn man mit ihnen spielen kann, jede Figur ist individuel von daher rate ich dir erst paar auszuprobieren im Brawl mode oder paar Trial karten im classic mode auszuprobieren.

zwar ein bisschen spät aber...grundsätzlich würde ich allen anfängern tanks empfehlen wie: uranus belerick oder baxia

von deiner auswahl würde ich den anfängern lapu empfehlen die fortgeschrittenen sollten wissen das lance stärker ist (-;

Ich würde Lancelot kaufen, denn er kann ziemlich guten dmg hinzufügen. Er ist der größte Counter Hero denn es je gab. Er kann mit seinem Immun alle skills countern(Bis auf Nana´s 2nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde generell erstmal mithilfe von Testkarten schauen mit welchem der beiden Helden du besser umgehen kannst und welcher dir mehr Spaß macht. Meiner Meinung nach ist Lapu besser für Anfänger

Ich selbst spiele so gut wie nur Magier

teilweise auch Bogenschützen (Hanabi,Karrie,Lesley,Irithel,Layla)

Vereinzelt auch Supporter(Nana,Rafaela)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung