Als Mädchen in Mädchen verliebt - Anzeichen?

3 Antworten

Mhm.. es ist schwer, so Anzeichen zu deuten, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Gesten - und mögen sie noch so eindeutig sein - zu viel hineininterpretiert und es dann schnell zu falschen Schlüssen kommt.

Vielleicht sagst du ihr erst mal, dass du auch auf Mädchen stehst und schaust, wie sie reagiert :)

yanabanana  18.02.2016, 00:58

Wenn du es genauer wissen willst:

Sie hat nachts in meinem Arm geschlafen mit ihrer Hand unter meinem Shirt und hat mich geküsst als sie betrunken war und wenn sie neben mir gesessen ist, hatte sie immer die Hand auf meinem Oberschenkel

Dachte mir so "hey klar kannst du das wagen, ist alles ziemlich eindeutig" - nix war's 😂😂

Wollte nur sagen,egal wie eindeutig es ist, es ist nie sicher

nosethiefnaru
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Grade weil sie so anhänglich ist, versuch ich das nicht als Zeichen zu nehmen. Aber das ist garnicht mal so leicht ':D

Und wegen deinem Vorschlag, ich denke ich werde sie wirklich mal drauf ansprechen. :)

Ich würde ihr auch erstmal sagen dass du auch auf Frauen stehst und dann einfach schauen wie sie drauf reagiert. Danach erst alles andere. Viel Glück!

Ich war mit 17 in der gleichen Situation wie du jetzt.

Dem Mädchen zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, war im Nachhinein die beste Entscheidung! Sie hat mir zwar klar gemacht, dass sie nicht auf Frauen steht, aber wir konnten darüber reden und so war es für mich leichter mit der Sache abzuschließen. Davor habe ich nämlich auch in jede noch so belanglose Geste oder jedes Wort viel zu viel hineininterpretiert. Wenn man verliebt ist neigt man leider sehr schnell dazu und reimt sich die Angelegenheit so zusammen, wie man sie selbst gerne hätte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen auf dich steht ist leider nicht so hoch, aber ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Du kannst ja immer mal wieder das Thema Homosexualität ansprechen und dann gucken, wie sie im Gespräch darauf reagiert. Wenn aber klar ist, dass sie nichts von dir will, dann nimm am besten erst mal etwas Abstand, um einfach über sie hinweg zu kommen. Denn wenn du weiterhin oft etwas mit ihr machst, dann wirst du es sehr schwer haben normal mit ihr umzugehen. Gefühle verschwinden eben leider nicht von heute auf morgen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch mit dem Mädchen und wer weiß, vielleicht hast du ja auch Glück und sie erwidert deine Gefühle! :)

Liebe Grüße, Lily