Als Lesbe betrunken Männer küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjaja, ich kenne sonst nur heterosexuelle Frauen die, wenn sie betrunken sind, andere Frauen küssen ^^. Ich glaube, das bedeutet nicht so besonders viel. Man lässt eben alle Hemmungen fallen, die man im Normalzustand so hat.

Vielleicht zeigt es auch, dass du Männer aus Überzeugung unattraktiv findest und nicht mehr so ganz aus innerem Antrieb ("Ich bin lesbisch, folglich muss ich Männer unattraktiv finden"). Und wenn das Hirn aus ist, vergisst es seine Überzeugungen und macht, was es will.

Vielleicht heißt es also, dass du zwar lesbisch bist, aber Männer auch attraktiv finden kannst. Das heißt nicht gleich, dass du doch bisexuell bist, sondern eben nur, dass du eben manchmal auch gern Männer küsst :D

Dann würde ich doch ein wenig süffisant vorschlagen, das Du es mit dem übermäßigen Alkoholgenuss sein lässt. Sonst könnte es nämlich durchaus auch mal passieren, das Du dich als Lesbierin mit einem männlichen Wesen sozusagen in einem innigen Clinch wiederfindest und nicht auszudenken, womöglich sogar noch Schwanger wirst.^^

scheissaufangie
Fragesteller

Jaa, das wäre ziemlich sch***e :D

es scheint so zu sein, dass du bi bist. dein bewusstsein hat allerdings was gegen männer - aus welchen gründen auch immer. ist es benebelt, übernimmt das unterbewusste ...

scheissaufangie
Fragesteller

Ich hab nichts gegen Männer, ich fühl mich einfach nicht zu ihnen hingezogen, ich finde sie unattraktiv. Ich bin bestimmt nicht bi, ich habe noch nie etwas für einen Mann empfunden.

Julie443  12.12.2021, 17:05
@scheissaufangie

So geht es mir auch

Aber ich könnte trotzdem Jungs küssen und frag mich auch wieso

Dir wird das maskuline im leben fehlen. Betrunken ist man eben am ehrlichsten.

Vl. Solltest du dir einen mann suchen?

Pipalpat  19.07.2014, 17:35

Eine Türkin, die sich in Deutschland nicht heimisch fühlt, unbedingt zu ihren wurzeln in die Türkei zurück möchte und sich weigert, trotz ihres traditions Bewusstseins eine traditionelle türkische Hochzeit an zu nehmen mit einem verlobten der Wahl ihrer Eltern, die seit 2 Jahren immer etwas anderes lernen will bzw. Studieren will.

Wow, einen Rat hätte ich. Finde mal raus was du willst bevor du irgendetwas anderes machst.

Du bist nicht homo- sondern bisexuell, denn offensichtlich fühlst Du Dich (wenn auch unbewusst) zu beiden Geschlechtern hingezogen.