Als Kind unter 5 Jahren war ich blond, jetzt Dunkelbraun?

5 Antworten

Schau mal schwedische Kinderfilme. Fast alle Kinder sind blond. Aber nur wenige Erwachsene. Ist halt so. War auch als Kind blond, bin jetzt eher dunkelblond - gewesen, bis sich immer mehr grau dazu mischt.
Ist besser als die Haare zu verlieren :-)

Eher unwarscheinlich, wahrscheinlich werden deine Haare immer dunkler und dann 'BOOM' grau :D

Nein ernsthaft, ich hatte das auch dass ich als Baby schwarze Haare hatte, dann blond als Kleinkind und dann hat sich meine normale Haarfarbe entwickelt (rostrot habe ich), aber ich denke da kommt nicht mehr viel ausser grau :D

Eher unwahrscheinlich, bei mir war das in jungen Jahr aber auch so, dass ich ne komplett andere Haarfarbe hatte.