ALS JUNGE SÜß SEIN WOLLEN?

11 Antworten

Hey,

also ich vermute, dass du "süß" als Kompliment siehst, weil du eben eine nette, liebe& ehrliche Art damit verbindest und es dich, wenn ein Mädchen dann zu dir sagt, bestätigt in deinem Handeln/Verhalten. Dagegen ist "hot" etc. auf dein Äußeres bezogen, was bei dir demnach wohl zweitrangig ist und daher nicht so ein großes Kompliment ist. (= daraus schließe ich, dass dir innere Werte wichtiger sind und du daher auch Wert darauf legst, dass man diese auch wertschätzt an dir)

Ist bei Männern eher "unmännlich" sollte dich meiner Meinung nach aber nicht stören - da kannst du ruhig dazu stehen, dafür brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen oder rechtfertigen - achselzucken und ein "Ich finde es toll süß zu sein" reicht ja :) Wenn du weißt warum du es toll findest, dann kannst du dazu stehen und die Menschen um dich herum haben das zu akzeptieren..  äre ja langweilig, wenn alle das gleiche denken und fühlen würden ;) LG

Xayah3
Fragesteller

Das ist eine tolle Sicht die ich so nie gesehen habe. Das könnte ein Grund sein warum dieses Kompliment bei mir am meisten zieht :).

Danke für deine Antwort.

Süße jungs gibst meiner meinung nach viel zu selten. Bleib auf jeden fall so wie du bist! Lass dir von niemanden einreden dass du komisch bist oder so. Ich finde es gibt nichts schöneres wenn ein Typ süß, nett und aufmerksam ist.

Liebe Grüße 😄

Bin eig genauso :D Bin auch immer höflich und nett. Halte auch gerne mal Mädchen/Frauen die Tür auf oder wenn ich mit einem Mädchen schreibe, schreibe ich etwas süßes oder mache Komplimente. Und ja, finde die Art nicht schlimm und die Mädchen eig auch nicht, die fanden das bisher immer süß oder schön so behandelt worden zu sein. Hatte bisher trotzdem noch keine Freundin, weil einfach keine richtig zu mir passt oder mit mir allgemein anscheinend nicht zurecht kommen. (bin M/17)

LG und viel glück und Erfolg weiterhin

ja es kann schon süß sein wenn man als Frau ein nettes Kompliment bekommt, jedoch sollte das nicht zu übertrieben alle sein

nochdazu solltest du nichts vorspielen das du hot oder sonst was bist

sei einfach du selbst

Sch...ß drauf was andere JUNGS von dir halten. Denn den Jungs musst du ja nicht gefallen!

Was die Mädchen angeht, so gibt es natürlich ganz unterschiedliche Mädchen und dementsprechend auch unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema. Es gibt aber sicher nicht wenige Mädchen, die einen süßen, höflichen, charmanten, freundlichen und zuvorkommenden Gentleman zu schätzen wissen. Ich denke mit diesen Eigenschaften hast du schon sehr gute Karten in der Damenwelt.

Außerdem sollte man sich niemals verstellen. Sei wie du bist und dann wirst du auch merken, dass man dich so wertschätzt wie du bist.