Als junge seine Mutter überreden leggins zu tragen?

5 Antworten

Hallo!

Kannst dir doch eine Leggings kaufen und dann einfach anziehen. Du bist ja im Grunde genommen keine Rechenschaft schuldig, auch deiner Mutter nicht -----> wenn du Leggings bequemer findest, ist das eben so. Jeder so, wie er mag und wenn dir das besser gefällt, kannst du dir ja so eine Hose kaufen und tragen und sollte jemand fragen, sag' einfach wie es ist :) Ehrlich währt am Längsten und Leggings sind ja auch für Männer inzwischen durchaus auch außerhalb der Funktions-/Sportkleidung verbreitet.. ich sage nur "Meggings" -----> soooo abwegig ist das gar nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

firefight3r
Fragesteller

Ich habe heute mal meine Schwester drauf angesprochen, dass ich solch eine gerne tragen möchte. Hab ihr auch ein Bild gezeigt. Sie schaute mich an als wäre grad ein UFO neben uns gelandet und fragte dann auch noch ob ich schwul sei. Außerdem meinte sie dass das nur was für Mädchen sei. Jetzt trau ich mich erst recht nicht meine Mutter zu fragen.

Einfach eine kaufen und tragen. Sieht man ja immer häufiger, insbesondere beim Sport. Schau halt das Du eben obenrum etwas Längeres trägst das den Po bedeckt.

zu hause sicher kein problem, aber draußen ist das wohl eher unangebracht, wenn sich dein gemächt sehr deutlich abgezeichnet. lieber eine enge röhrenjeans, die flexibel ist . das wäre meine persönliche meinung

Ich find die Leggins einfach bequemer als Jogginghosen.

Woher weisst du das? Hast du denn schon mal eine Leggins getragen?

firefight3r
Fragesteller

Ja heimlich von meiner Schwester

Mach doch einfach. Meine Mutter hat mir nie vorgeschrieben was ich anzuziehen habe und was nicht.