Als Junge Leggings in der Schule?

7 Antworten

Ich persönlich würde es toll finden und je nach dem wie tolerant deine Schule ist würde es auch sicherlich nicht extremes Gesprächsthema sein.

Fakt ist jedoch auch, dass jeder der irgendwie in der Schule auffällt, etwas einzigartiges tut oder trägt irgendwie von den meisten komisch angesehen oder gar gemobbt wird deswegen.

Ich will dir Leggings tragen in der Schule gar nicht ausreden, wenn du das Selbstbewusstsein hast dann zeig es denen und zieh dein ding durch!

Kopierte Antwort aus einer anderen Frage zu diesem Thema:

Grundsätzlich kann und sollte jeder das tragen, worin er oder sie sich wohl fühlt und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist!

Fakt ist aber auch, dass du als Junge in einer auffälligen Leggings an einer Schule Gesprächsthema sein wirst und das ganz sicher auch nicht nur im positiven Sinne!

Also wenn du im Grunde eine Person bist, die in Ruhe gelassen werden will und die meist unter dem Radar fliegt, würde ich von solchen Modeexperimenten gerade an einer Schule abraten!

Wenn du aber ein gesundes Selbstvertrauen und dickes Fell hast und vielleicht auch dafür bekannt bist, dass du auch mal polarisierst und etwas extrovertiert bist, unterstreicht so eine Leggings natürlich deine Individualität! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz schön mutig. Ich finde es immer klasse, wenn jemand etwas unorthodoxes macht, gerade in einem Alter, in dem man sonst so viel Gewicht in die Meinung anderer legt.

Mach das, womit du dich wohlfühlst!

Wenn man den Mum und das Selbstvertrauen dazu hat, warum nicht.

Ich bin allerdings schon längere Zeit aus der Schule raus, und ich weiß nicht wie das soziale miteinander da heute so ist. Aber leicht Stelle ich mir das jetzt nicht so vor.

Ich selber Männlich, trage Leggings auch gerne und oft. Und die trage ich auch öffentlich und auch im Job, und ich kann für mich keine Negative Ereignisse schildern. Ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Sache aber würde ich eher abraten- wenn du mit hate nicht konfrontiert werden möchtest