Kann man diese Leggings als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Männlich: Ja 70%
Weiblich: Ja kann man 18%
Weiblich: ne nur was für Mädchen 7%
Männlich: ne 5%

11 Antworten

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Man kann im Prinzip alles anziehen, was man will. Es gibt keine Gesetze dazu. Aber wunder dich nicht, wenn Leute dich auslachen (auch hinter deinem Rücken oft miterlebt).

Männlich: Ja

Grundsätzlich ist eine Leggings Sportbekleidung und zu diesem Zweck kann sie auch von Männern getragen werden. Aber gedeckte und weniger bunte Farben, passen besser zu Männern.

Männlich: Ja

Ja wenn sie die gefällt, dann kannst du sie tragen. Trage das was dir gefällt, was andere denken ist da nur Nebensache. Ich M trage selber auch sehr gerne Leggings. 👍

Männlich: Ja

ist doch eine normale sportleggings und sieht cool aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung