Als Junge Brautkleid anziehen Heimlich?

ich will es Testen und kucken ob ich rein passe wenn nicht dann lass ich es auch also nur tipps ob ich es tun soll oder nicht und was ich am besten für kleidung von ihr anziehen kann um das gefühl kennen zu lernen

4 Antworten

Hi!

Ich kann deine Neugierde verstehen und es ist völlig in Ordnung sowas zu probieren.

Allerdings muss ich auch sagen, dass deine Mama vielleicht traurig wäre solltest du dabei irgendwas beschädigen. Kannst du dir vorstellen vorher mit ihr darüber zu reden und es vielleicht sogar gemeinsam mit ihr zu machen?

PS: Es kann manchmal nämlich auch ziemlich schwer sein in so ein Kleid rein und vor Allem auch wieder rauszukommen. Nicht dass du letztendlich feststeckst, doch Hilfe benötigst und es nicht abgesprochen hast.

Viel Erfolg!

123Fuchs
Fragesteller

ok soll ich vlt andere Klamotten von ihr anziehen ???

Pequena  14.12.2021, 17:39

Probiere doch erstmal Schuhe, Oberteile, Röcke oder andere Kleider ohne großen emotionalen Wert aus wenn es dich interessiert. Protipp: nichts mit Reißverschluss am Rücken und am besten etwas Strech oder Gummiband. Das passt in der Regel vielen, man kommt leicht rein und raus und macht weniger etwas kaputt.

Ich würde es NICHT ohne ihre Zustimmung tun, da so ein Kleid sehr teuer und viel wert ist! Wenn du nicht richtig reinpasst, was mit einer männlichen Figur wahrscheinlich ist, kannst du was kaputt machen!

Es ist ihr Kleid und ihre Entscheidung.

123Fuchs
Fragesteller

ok ich werde es nicht tun

Mein Ratschlag wäre, lass es. Brautkleider sind heilig. Sie hat es nicht aus Langeweile aufgehoben. Wenn du es kaputt machst (selbst wenn du vorsichtig bist, immerhin ist der Stoff jetzt älter) hast du mehr Probleme als wenn du ihre normalen Sachen anziehst.
Fang wie alle anderen erstmal mit ihren Schuhen und Unterwäsche an.

123Fuchs
Fragesteller

ok womit soll ich am besten anfangen

csor77  14.12.2021, 17:36
@123Fuchs

Schuhe, schaust nach welchen mit halbhohen und breiten Absätzen und ob du da reinkommst.
Dann einen gebrauchten BH aus der Wäsche fischen anlegen, ausstopfen und dein Tshirt rüber.
Und wenn du dir im Spiegel gefällst probierst mal Lippenstift.

Wichtig ist ne halbe Flasche Baccardi zu haben und vorher damit den Mund zu spühlen, damit du eine Ausrede hast wenn du erwischt wirst. 😁

123Fuchs
Fragesteller
@csor77

womit ausstopfen und was soll ich als hose tragen?

csor77  14.12.2021, 17:38
@123Fuchs

Tut mir leid, ich kann dir nicht alles sagen, nachher heißt es noch ich hätte dich angestiftet.

123Fuchs
Fragesteller
@csor77

Nein Nein ich weiß nur nicht womit ich denn ausstopfen kann