Als Jehova Zeuge Warzone spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne 63%
Ja 38%

4 Antworten

Ne

Die Zeugen Jehovas haben hohe Ansprüche an sich selbst und an die göttliche Integrität. Solange man also nicht professionell spielt (in der Regel ab der Gold-Liga) ist es untersagt, Videospiele zum menschlichen Vergnügen zu spielen. Die Zeit soll lieber sinnlich, bewusst und in Anwesenheit von Jehova verbracht werden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Restaurant-Fachkraft und Leistungskoch in Hotels (seit 2002)
Ne

"Computerspiele sind durchaus eine gute Freizeitbeschäftigung. Aber es ist wichtig, ausgeglichen zu bleiben, damit sie dir nicht die Zeit stehlen oder von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ablenken.

Lass die Finger von Spielen, in denen es um Dinge geht, die Gott hasst: zum Beispiel Gewalt, Unmoral und Spiritismus"

Quelle: Zeugen Jehovas

Ne

Hallo!

Jegliche Art von Gewalt wird (und soll) nicht toleriert. Deswegen dürfte ein Zeuge Jehovas meines Wissens nach, sowas nicht spielen.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Oha die dürfen kein GTA 6 spielen 😣

Ja

ja, das ist in der regel sogar erwünscht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung