Ja, du kannst dich dann in die Handwerkerrolle des Versorgers eintragen lassen und dann auch entsprechend Anlagen abnehmen. Möglicherwerise lässt sich dieser Sachkundenachweis auch studienbegleitend erwerben, da bin ich mir aber nicht sicher.

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Auf der Seite steht doch ganz genau wer dann die Befugnis hat und der Ing. ist doch expliezit aufgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast alles auseinander nehme um zu sehen wie es funzt

Ja, hast ja Elektrotechnik + zusatzausbildung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung