Als Hochzeitsgast rosa Kleid?

5 Antworten

Ist nicht „too much“, das Kleid passt. Sieht übrigens auch sehr schön aus :) viel Spaß auf der Hochzeit ^^

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich habe auf Hochzeiten schon ganz viele junge Frauen mit einem ähnlichen Kleid gesehen.

Wenn es dir also gefällt, dir steht und du dich darin wohlfühlst, dann zieh es an. Da ist nix too much. Und die Farbe fällt nicht in die Kategorie "nicht angebracht".

Aber vielleicht solltest du einen BH drunterziehen, der den Stoff "oben rum" etwas ausfüllt. Es sieht so aus, als wäre das Kleid obenherum zu gross, obwohl du eine gute Figur hast.

Und ein Tuch oder ein Jäckchen wäre noch sinnvoll, falls die Hochzeit mit einer kirchlichen Trauung verbunden ist, sowie falls es mal kühler ist.

Ja sieht sehr schön aus

Finde das Kleid ganz gut 👍😊 und es wäre angemessen

Ich finde das Kleid ultra schön!

Kannst du auf jeden Fall anziehen.

LG dein Finger und viel Spaß!