Kleid für Hochzeitsgast auf Shein?

5 Antworten

Überall kaufen außer bei Shein. Und zwar jetzt nicht wegen den "Arbeitsbedingungen" (Also sind auch schei**e, aber das mein ich jetzt nicht), sondern weil man bei der Hochzeit dann sehen wird, dass das das allerbilligste China-Kleid ist.

Außerdem hast du 0 Garantie, aus welchem Lager das verschickt wird. Wer bald was braucht, bestellt nicht aus China

Bitte was vernünftiges und anständiges besorgen, und das geht auch draußen. C&A, H&M etc. etc. etc.

Definitiv nicht auf Shein... Geh in die Stadt und kauf dir eins.

Du solltest nicht bei Shein bestellen.

Das musst Du schon selbst aussuchen.