Weiße Accessoires als Hochzeitsgast?

Das wäre das Outfit. - (Freizeit, Mode, Hochzeit)

6 Antworten

Ist leider viel zu hell... Auch wenn es nicht brautmäßig aussieht, fällt es auf den Fotos hinterher extrem auf. Anstatt weiße Accessoires bitte was dunkleres

Es ist zu weiß. Weiß ist der Braut vorbehalten und es darf nicht so aussehen, als wolle man der Braut Konkurrenz machen. Dein Kleid ist zwar kurz, aber trotzdem finde ich es etwas unangemessen weiß.

Ich finde es zu hell. Auch wenn es zart-rosa ist, ist es dem weißen Kleid der Braut zu ähnlich.

Nimm lieber etwas farbenfroheres.

Zu weiß! Anstatt den weißen Accessorice kannst du hellblau nehmen. Da des Kleid eh schon so hell ist solltest du das weiß nicht nehmen. Du wirst dich nur unwohl fühlen.

Ich finde es zu weiß. Ein schwarzer Schal wäre besser :)

Sasaleinchen
Fragesteller

Ist bei schwarz der Kontrast nicht zu arg? Grade bei dem sonnigen Wetter? Schwarze Accessoires hätte ich genügend.

lillsister  09.06.2016, 19:23

wirkt aber auch eleganter. oder dunkelblau, wäre eig noch besser weil man eig auch kein schwarz trägt auf einer hochzeit