Als Geschäftskunde bei DHL anmelden?

2 Antworten

Vor einem Tag hast du dich angemeldet...es heißt: bald bekommst du eine weitere eMail. Gestern war Samstag, heute ist Sonntag, gebe diesen Menschen doch die Möglichkeit das in ein, zwei Tagen zu erledigen. Am Wochendende arbeitet da sicher niemand, morgen geht es wieder los. Also nicht so ungeduldig sein.

Hi,

Du hast aber schon mitbekommen das WOCHENENDE ist, oder?

Dauern tut es so lange es eben dauert. Jetzt zu Zeiten von Corona kann man keine Aussagen dazu machen. Außer, das es einige WERKtage dauert.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung