Als Gast in einem Hotel schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden in einem Hotel besuchst, das ist ja erlaubt, solltest du dich kurz an der Rezeption melden. Wenn dann der Hotelgast mit dir an den Pool möchte, wird das wohl keiner verbieten. Aber auch da, einfach kurz an der Rezeption bescheid sagen. Ich beziehe mich auf Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Hotels in Spanien fällt das nicht auf und interessiert niemanden. Bist du in Deutschland kann es sein das es bemerkt wird aber da deine Familie dort ist lässt sich das bestimmt regeln.

Deine Familie ist Gast im Hotel, du wärst unberechtigter Benutzer.

Hausfriedensbruch würde ich meinen.