Als Frau das erste mal in einen Club?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das Gefühl hast, dass du etwas lustiger drauf bist, wenn du trinkst, dann trau dich etwas mehr zu trinken. Du darfst nichts überdenken. Und mach dich fertig, zieh dich so an, dass du dich wohl fühlst, das ist sehr wichtig!! :)

viel spaß noch

Lara16Paulix  12.03.2022, 22:31

Als introvertierter mensch wars auch ziemlich komisch beim ersten mal aber nach ein paar gläsern und mit den richtigen freunden, kannst du am ende nur spass haben :)