Als Frau alleine ins Fußballstadion?

7 Antworten

Was für Fantasien hast du denn von einem Fussballstadion?

Wer in den Fanblock geht, der muss mit Lauten Gesängen, dicken Männern und Bier leben können. (Und natürlich gibt es auch Frauen in diesen Blöcken)

Für die "Sitzendgucker" gibt es Sitzplätze. (Die heißen nicht nur so, da wird tatsächlich gesessen^^) und da wirst du sehr viele Familien mit Frauen und Kindern sehen.

Natürlich kannst du da alleine hingehen.
Wer gern kommuniziert schließt schnell neue Bekanntschaften im Stadion, wer darauf keine Lust hat, ist auch nicht schlimm.

verreisterNutzer  04.02.2017, 14:39

Edit: da du zu einem Länderspiel möchtest wird es ausschließlich Sitzplätze geben und Fanclubs + Ultras im eigentlichen Sinne gibt dort auch nicht.

Ich würd lieber zu nem ligaspiel weil da die Stimmung einfach besser ist. Falls du nähe Bielefeld wohnst geh dort mal hin, da sind auch viele Frauen auf der Süd. Ansonsten is es egal wenn man alleine kommt, denn man singt zusammen und bei einem Tor wird man schon mal von wildfremden Menschen umarmt. Vor Anpfiff kann man sich ja mit anderen über das Spiel unterhalten,nur eine Sache wenn dus machst, wenn du nicht so viel Ahnung hast leg dich nicht mit nem ultra an!
Ansonsten viel spaß

Ich würde es lassen. Alkohol + Gruppen = schlechte Kombi

verreisterNutzer  04.02.2017, 14:37

Bei Risikospielen wird alkoholfreis Bier ausgeschenkt, weiß nur keiner 😅