Als ersten kuss einen Abschiedskuss?

3 Antworten

  • Der erste Kuss mit einer Person, mit der man gerade anbandelt, darf sehr gerne beim Abschied erfolgen. Man umarmt sich, du hauchst einen Kuss auf seinen Hals oder Nacken und schaust, wie er darauf reagiert. Das passt schon gut. Er weiß dann zumindest, woran er ist und kann sich auf das nächste Mal freuen, wenn er auch Interesse daran hat.
  • Küsse mittendrin hängen natürlich vor allem von der Situation ab. Bei einem kuschligen DVD-Abend lässt sich das einrichten, bei einem Treffen in der Öffentlichkeit (z.B. Eiscafe) eher weniger. Insofern sind Küsse zum Abschied schon sehr typisch und ein guter Anfang.

Abschiedskuss kann ein Versprechen auf mehr sein.....

Mary1222
Fragesteller

Du meinst jetzt ein Versprechen auf mehr Küsse?

macqueline  24.09.2018, 11:50

Auf mehr und/oder besser!

Abschiedskuss ist super