Als einziges Mädchen in der Klasse

14 Antworten

Hallo,

daß Du aufgeregt bist, kann ich gut verstehen, aber sei einfach Du selbst. Und wenn Du schüchtern bist , dann bist Du das eben. Die Jungs werden auch auf Dich zukommen, weil sie einfach neugierig sind und Du wirst auch Freundschaften mit dem einen oder anderen haben. Laß Dich nicht verunsichern, wenn manche vielleicht lachen. Ich finds super, daß Du Deinen Weg gehst und Dich nicht abbringen lässt, auch wenns eine reine Jungsklasse ist. Sei freundlich und frag einfach mal jemanden was. Du wirst sehen, Du kommst ganz schnell ins Gespräch. Auf jeden Fall nicht irgendwie auftackeln, sonst nehmen sie Dich nicht ernst, wenn Du hier mit Stöckelschuhen und Lippenstift antanzt, aber ich denke, daß machst Du auch nicht!

Alles Gute für Dich und echt Respekt, daß Du das durchziehst!

och wir hatten in der berufsschule auch nur ein mädchen in der klasse, und wenns um it geht dann werden da vermutlich nicht solche asis drin sein die dich dann sexuell belästigen oder so :D

naja ansonsten im idealfall mitten reinsetzen.wenn du dich gleich in die letzte ecke begibst wird das wohl schwierig :P

wird vllt nicht auf anhieb klappen, aber auf dauer muss ja mal wer mit dir reden und dann seh die ja wie du so tickst und solange du halbwegs richtig tickst gewöhnen die sich auch an dich^^

alles nur vermutungen, aber vllt hilfts dir ja etwas ;D

Glaub mir, ich bin ein Junge und habe das selbe Problem mit euch Mädels. Ich wäre froh, wenn Jemand auf mich zugehen würde. ;)

Da mach dir mal keine Sorgen;du wirst schnell Anschluss finden.In meiner Berufsschulzeit (Handwerk)hatten wir auch ein einzelnes Mädel in der Klasse.Sie hat sich nie sonderlich aufgedrängt und doch(Wie ich jetzt aus einem zeitlichen Abstand meine beurteilen zu können) waren alle bemüht,sie brüderlich zu behüten.Unaufdringlich und wie Selbstverständlich.

Sprich über Anime oder WOW (world of warcraft).

Dann findest du Anschluss.