Als Dumm betitelt zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Das zeigt Selbstbewusstsein und nimmt den Mobber die Chance eine Reaktion zu erpressen.

Links rein und rechts raus.

Ich habe gar keine Zeit um mich darum zu kümmern.

Meine Reaktion hängt davon ab, in welchem Umfeld eine Äußerung getätigt wird. Im Großen und Ganzen jedoch weitestgehend ignoriere, da mir meine endliche Lebenszeit viel zu schade ist, um mich über belangloses zu echauffieren.

Ich höre so etwas nicht, nehme es nicht zur Kenntnis, reagiere in keiner Weise darauf und lebe weiter, in der festen Überzeugung, nicht dumm zu sein.

Das ist viel wirkungsvoller, als sich aufzuregen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Solange es nur einmal passiert ist ist es kein mobbing...nicht nett aber kein Mobbing :/

Kamikatze123
Fragesteller

Ich beziehe es auf öfters