Als 17-jähriger, eine 14- jährige freundin in ordnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist OK finde ich, nachdem du selbst ja auch nur 17 bist.
Wenn sie 11 oder 12 wäre ist das ein etwas anderes Thema.
Würde da übrigens nicht nur rein auf den Altersunterschied gehen wie manche hier.
Wenn man danach geht, könnte man sagen, dass es OK ist, wenn ein 30 Jähriger eine 18 Jährige hat. Sind 12 Jahre Unterschied. Von daher muss es ja auch OK sein wenn ein 17 Jähriger eine 5 Jährige als Freundin hat? 😂

Also kurz gesagt, in deinem Fall würde ich mir keine Sorgen machen was das Alter betrifft. Ist alles OK damit. 👍

ich finde es völlig in ordnung. es geht ja darum das ihr euch liebt und es sind ja nur 3 jehre. meine eltern sind verheiratet und haben auch 3 jahre unterschied

Ddddd818
Fragesteller

Ja, aber finde 14 generell zu jung.

in dem alter zählt vorallem die reife... und des kann man nur schwer am alter festmachen. grundsätzlich sind aber 3 jahre ansich nicht so viel.

Ich finde es auch OK passt doch höre nicht auf deine Freunde sondern auf dein Herz