Alptraum wovon kommt das?

4 Antworten

Was für Alpträume sind das? - immer dieselben? Kenn mich zwar nicht aus, kann aber auch andere Hintergründe haben (z.B. Stress, wenig Schlaf)

Eazyyy
Fragesteller

Eine Zeit lang hat Sie nur von Spinnen geträumt. Und jetzt von Bekannten von denen wir eh befürchten das sie mit flüchen und so was zu tun haben..

Dir auch ein herzliches Selamu Alejkum ;)

Alles locka eazyyy? Gut, reicht mit dem Spaß :D aber eine genaue Beschreibung wäre sehr hilfreich. Kann aber auch verstehen, wenn Sie das nicht tun will bzw. Ihr es zu persönlich ist... Empfehle dir deshalb mal hier zu schauen:

http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/64-traeume-visionen

Ob es nicht bereits aufgeführt wird.

Auch zu bedenken ist das in unserer Wohnung viele Sachen passiert sind die mit Dschinn zu tun hatte

Zum Beispiel?

Eazyyy
Fragesteller

Danke erstmal wir werden mal reinschauen 😊 Es gibt wirklich ziehmlich viele Dinge die passiert sind, die haben aber nach dem der Hoca hier war und Gebete gelesen hat aufgehört. Aber jetzt kommt halt das mit den Alpträumen zu oft wieder vor..

muhamedba  28.12.2016, 22:01
@Eazyyy

Ich kannte auch jemanden, der mit so etwas richtig gut Geld verdient hat. Bei den Balkanern läuft das noch sehr gut aber mein Hodza sagt das ich mich von so etwas weit entfernen soll. Kenn mich da nicht wirklich aus aber hoffe der Link konnte etwas helfen.

Vom Unterbewusstsein

Blitz68  30.12.2016, 00:30

ja,

bleibt die Frage :  wer füllt ihr Unterbewußtsein ?

warum wechselt ihr nicht die Wohnung ?

das ist ja für euch alle nicht gut- nicht nur für deine Schwester

Eazyyy
Fragesteller

Haben wir auch vor. Nur man kann nicht von heute auf morgen einfach umziehen 🙄

Blitz68  28.12.2016, 03:46
@Eazyyy

trotzdem, macht das  und zieht in eine saubere Wohnung