Alptraum gehabt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fenster hätte auch eine Tür sein können. Es hört sich eher so an, als hast du unbewusst den Drang, dich von irgendwas zu reinigen und zu flüchten. Gerade offene Türen und Fenster deuten darauf hin, auch wenn sie ungewollt offen sind. Der Unwille dazu ist die eigene Hemmnis zur Veränderung des eigenen Lebens. Kurzum: du wünschst dir Veränderung in deinem Leben, aber hast Angst vor dem Weg, der im Nebel vor dir liegt und nicht erkennbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid zu hören, dass du einen unangenehmen Traum hattest. Es ist wichtig zu beachten, dass Träume oft Symbolik und metaphorische Bedeutungen haben können. Wenn du jedoch besorgt bist, dass dein Traum auf eine tatsächliche Bedrohung hinweist, könntest du deine Umgebung auf Anzeichen von Feuchtigkeit oder Schimmel untersuchen. Wenn du nichts findest, solltest du versuchen, dich zu beruhigen und dich auf positive Gedanken zu konzentrieren, bevor du wieder einschläfst. Es gibt auch verschiedene Entspannungstechniken, wie zum Beispiel Atemübungen oder Meditation, die dir helfen können, dich zu beruhigen.

Haferbrei197
Fragesteller

Hab alles abgesucht, aber jetzt hab ich noch mehr Angst das ich was übersehen habe, weil ich bin ehrlich ich hab richtig Angst vor Feuchtigkeit an denn Wänden.