Alptraum als Film?

3 Antworten

Der Traum wollte dir klarmachen dass du auf Sodomie stehst, also hier speziell Liebe machen mit Schlangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass du Frauen interessant findest.

Schon erkennst, dass du aufpassen musst, an wen du gerätst. Dich dann aus Selbstschutz evtl. entziehen musst.

Schlange ist Sinnbild für Falschheit.

Aurelius481
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich

Kanimose  25.03.2022, 13:45
@Aurelius481

Dann lerne abends mit ner Frage ans Universum einzuschlafen. Danke auch sofort für die Antwort.

Es kann bis zu 3 Wochen dauern, bis es funktioniert.

Du bekommst im Traum oder 1/2 Min. nach Aufwachen, die Antwort, aber oft in Bildsprache, so wie in deinem Traum da. Nach ner 1/2 Min. sind Gedanken KEINE Antwort mehr auf deine Frage.

Wenn das Ego, das Denken, schläft, ruhig ist, bekommen wir Inspirationen aus Bewusstseinsfeldern.

Das Universum gibt uns ständig Hinweise in Bildsprache. Aber wir verstehen materiell, weil spirituell nicht gelehrt wird.

Wir sind aber 2, Spirit ewig, in Materiehülle, um uns hier zu erfahren, zu lernen, zu wachsen.

Der Traum hat eine eindeutige Bedeutung, du bist pervers. Und das war noch längst kein Alptraum 🤣

lächerlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rorylicious  14.08.2022, 20:54

Alter, er hat gesagt dass es ein Alptraum ist und er somit es nicht gemocht hat, du Knecht!