Alpträume die sich echt anfühlen und am nächsten Tag Narben und blaue Flecke?

2 Antworten

Erinnert mich an Freddy...

Ja vielleicht schlafwandelt sie ja😮?

Macht mein Bruder auch... Der macht dann alles mögliche... Zum. Beispiel schlägt der auch um sich im Schlaf weil er irgendwas träumt das ihm so real vorkommt... Da schlägt der sich manchmal auch selber mit.... 😊

Narben im Sinne von verheilten Wunden? Das kann nicht sein.

Blaue Flecke schon, weil sie sich die in Schlaf selbst zufügt.

PhoenixAria01
Fragesteller

Das mit den Narben weiß ich nicht genau. Sie wohnt woanders.