Alles über Hexen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde es so blöd das es immer so dumme Kommentare gibt, wie Drogen nehmen oder so.
Wenn die nicht dran glauben ist gut, aber wenn doch kann man ja helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Frage über übernatürliches gestellt,das meiste war nur Schwachsinn aber manches war halbwegs hilfreich.
Viel Glück und gute Nacht
LG Alisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucki007xyz
16.09.2016, 22:52

es gibt ja auch ernsthafte Bücher dazu wie die von Walter von Lucardou.

0

Es gibt keine Magie und es hat sie nie gegeben.

Als Hexen wurden Schamaninnen und Priesterinnen anderer Glaubensrichtungen bezeichnet, sowie Hebammen und Frauen die Land und/oder Geld besessen haben.

Du kannst dich über ausgestorbene Glaubensrichtungen wie die der Kelten, Germanen oder Normannen informieren und die Praktiken erlernen, aber es wird niemals wirkungsvoller sein als ein Pfaffe der Weihrauch schwenkt.

Bleib in der Realität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß (laut büchern) stecken solche Kräfte in jedem man muss nur lernen sie zu kontrollieren. Ich hab ein Buch über Magie da steht eine art Lehrplan drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingerqueen01
18.08.2016, 19:19

Wie heißt das Buch?

0

Ich denke,manche psychisch erkrankte Menschen sind hexistisch veranlagt.

Die Augen veraendern sich in ihrem Delirium,und sie scheinen dabei in irgendeiner anderen Welt zu schweben und sich dort zu befinden.

Bei jenem Prozess sind die so egoistisch,da hast keine Chance mehr,an die ranzukommen.

Ich weiss jetzt nicht,ob ich allein mit dieser Meinung dastehe,aber mich fasziniert das Thema "Hexen" schon seit meiner Schulzeit und laesst mich nimmer los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann liest Bücher entdeckt das übernatürliche und Forscht über das übernatürliche solange bis man es selbst anwenden kann oder man wurde beschworen von jemandem oderso habe eigentlich kein plan.

Quelle: Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

luzides Träumen oder LSD sollten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucki007xyz
16.09.2016, 22:50

und LSD kann auch zu schweren Psychosen führen. Finger weg.

0

Da es keine echten Hexen gibt, ist das sehr einfach. Stell dich vor nen Spiegel, guck dir tief in die Augen und sage dir "so, jetzt biste ne Hexe!"

Und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin offen für alles, aber bitte erklär mir wie du das meinst. o.O

Denkst du da eher an eine Sekten artige Hexe oder ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucki007xyz
16.09.2016, 22:51

Finger weg von Sekten.

0

Was möchtest Du wissen?