Alles nervt mich, was tun?

10 Antworten

Nicht negativ denken und weniger gestresst sein.

Musik hören, tv schauen, spazieren gehen, lesen, sich mit Freunden treffrn, es gibt viele Möglichkeiten! Jeder muss seine Lieblings Möglichkeit individuell herausfinden !

Eiskalt oder warm duschen gehen! Das bewirkt Wunder! Oder mach Sport und renn´ mal ne Runde ums Haus, ess ein Eis oder höre laut Musik.

Chillen! Sich mal eine Auszeit von dem Sachen nehmen die einen sooo Nerven!

Stress Abauen mit Musik,Bücher/Comic/Manga Lesen, Anime/Serie Anschauen . Motiviere dich Hoch und deine Laune steigt, sieh mit anderen Perspektiven auf die Welt.