Alles im darkmode außer Whatsapp?

2 Antworten

Da ich weder ein iPhone noch WhatsApp habe kann ich zwar nur vermuten, dass das geht, aber viele Apps haben in ihren eigenen Einstellungen auch noch mal die Möglichkeit das Thema anzupassen. Schau doch in den Whatsappeinstellungen mal nach, ob diese Einstellung existiert. Wahrscheinlich unter „Darstellung“, „Anpassung“ „Erscheinungsbild“ oder „Thema“.

anonymwrap
Fragesteller

Danke dir. Soweit ich weiß gibt es diese Einstellung in WhatsApp leider nur bei Android

Geht nicht. Whatsapp auf iPhone hat die Funktion nicht.