Alles haftet an der Silikonhülle

Eine der drei Silikonhüllen - (iPod, Hülle, Silikon)

3 Antworten

Das haben diese Silikonhüllen eben so an sich. Erst wenn sie spröde und brüchig werden, sind sie nicht mehr "klebrig". Aber dann sind sie als Hüllen nicht mehr geeignet.

das ist so, weil du vermutlich die billigen china hüllen aus dem internet hast.

bei den "guten" hüllen ist das silikon etwas fester und dadurch nicht so klebrig. d.h. aber auch, dass es etwas rutschiger auf oberflächen ist.

dagegen kannst du nix tun. um die hülle jedoch wieder sauber zu kriegen, rbaucsgh tdu die einfach nur unter warmes wasser halten