Meine Haare sind elektrisiert wiesooo?

6 Antworten

Liegt meistens an der trockenen Luft. In der kalten Jahreszeit solltest du es vermeiden deine Haare lange zu föhnen. Es kann aber auch daran liegen, dass du deine Haare selber "elektrisierst" durch Bürsten oder durch synthetische Kleidung.

Gruß

dieanonymebnn
Fragesteller

Vielen Dank :)

Dich entspannen, Haare spiegeln die „Seele“ wieder.

Dann ist dein Körper elektrisch geladen. Das bedeutet du musst mit etwas metallischem dich erden. ( nehme einen löffel der Metallisch ist und tupfe an eine Heizung oder Wasserhahn )

Eine Ionen Haarbürste hilft dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung