Frage von bellaSahra300, 32

Wieso kleben kleben meine haare nach dem waschen?

Hi Also in letzter zeit wenn ich haare wasche und ich sie luft trockne oder auch mit föhn dann habe ich das gefühl das.meine haare leicht kleben und es ist auch das ganze shampoo raus gewaschen trotzdem kleben die ich habe auch schon das Shampoo gewechselt

Weiß jemand wieso und was ich dagegen tun kann

Danke im vorrazs

Antwort
von KateKoko, 14

Hallo zusammen

Na ja zuerst dachte ich auch Shampoo auswaschen ^^ aber das wirst du wohl auch selber wissen..

Wie schon erwähnt, benutze eins ohne Silikone.

Ich hatte seeeehr dichtes und langes Haar.. Ich hatte genau das selbe Problem, bis ich bemerkte dass mich die Silikone und sogar das Keratin iritieren.. 

Ich würde dir empfehlen es mit Brennesselshampoo zu versuchen.

Liebe Grüsse Kate!

Antwort
von HelperKeks, 28

Shampoo richtig rauswaschen

Kommentar von bellaSahra300 ,

mache ich immer

Antwort
von lieblingsmam, 24

Benutze mal Silikonfreies Shampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten