Alles hängt miteinander zusammen?

2 Antworten

Wenn dieses alte Wissen vertuscht werden würde, wäre es dir wohl nicht frei zugänglich.

Mit der Wahrheit lebt man nicht allein, keine Sorge. Nur die meisten fallen nicht auf irgendwelche Verschwörungstheorien rein... LG: Luise

Louis1211681
Fragesteller

Das ding ist man muss die zusammenhänge verstehen (deine eigene Meinung bilden) aus den verschiedensten "Verschwörungstheorien" sonst Bleibst du mental da wo du bist und entwickelst dich nicht fort... wie auch in so einem System.

Luiseemaria  20.03.2023, 16:09
@Louis1211681

Man kann Verschwörungstheorien auch komplett ausblenden und sich die Meinung aufgrund von wissenschaftlich fundierten Fakten bilden.

Louis1211681
Fragesteller
@Luiseemaria

Problem dabei ist nur erforscht ist was sie uns erforschen lassen

Louis1211681
Fragesteller
@Luiseemaria

ohne eigentheorien kommst du nicht ans licht alles hat mal mit Vermusten angefangen

Louis1211681
Fragesteller
@Louis1211681

Vermuten* weil wissen muss gefördert und neu aufbereitet werden und das ist der sinn des Lebens Forschung/Wissenschaft ohne neue Erkenntnis fängt unser Gehirn an zu rosten und das ist schon Jahrhunderte der fall...

um es mal deutlich zu sagen steckt uns das System den Stöpsel in den arsch um uns klein zuhalten alles Resultiert sich aus Wissen, deswegen ist wissen macht.

wer dass nicht erkennt wird nie vorwärts kommen

Luiseemaria  20.03.2023, 19:06
@Louis1211681

Was ist denn dein Ziel? Also wohin sollte man deiner meinung nach kommen, wenn man sich von allem löst?

Louis1211681
Fragesteller
@Luiseemaria

Es gibt kein Ziel... Ich will einfach mental kräftiger werden und am besten alles wissen was gewusst wurde (auch wenn sich das jetzt bisschen komisch anhört) aber wie gesagt alleine ist deine Meinung genau so wichtig wie die Kippenstümmel auf der Straße... die frage ist nicht wo ich hin will sonder wie lange ihr noch stehn bleiben wollt

Louis1211681
Fragesteller

alleine Fernsehen zocken oder Handy reicht um unsere Fähigkeiten zu unterdrücken es wird verlangt dem System treu zu bleiben, weil der "Staat sorgt für uns" und das ist tatsächlich so... und immer mehr driften wir von uns selbst ab das ist ein perfekter Kreislauf und alleine unsere Eltern sind Einfluss genug weil sie es nicht anders erlebt haben... man muss eben selbst raus aus der "MATRIX"

AnoX238  21.03.2023, 17:43

Man sollte sich auf keinen Fall Informationen über Wikipedia oder Google etc ziehen weil das meiste Zeug verdreht wird.