Alles auf Google Chrome wird nach rechts verschoben, warum?

1 Antwort

Versuche mal folgendes:

Mache dir eine Verknüpfung von Chrome auf den Desktop, dann Rechtsklick darauf > Eigenschaften.

Unter "Ziel" schreibe ganz ans ende -disable-extensions (z.B. "C:\Program Files\Google\Chrome\chrome.exe" -disable-extensions), also nach dem ende, was in ziel drin steht Leerzeichen und -disable-extensions

Dann auf OK drücken und diese Verknüpfung starten.

Probier, ob Google jetzt Suchergebnisse anzeigt.

Wenn ja, so hast du ein AddOn oder PlugIn vor kurzem installiert, dass auf einen Fehler hinaus läuft: Lösche das letzte PlugIn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung