Alleine Skaten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mal so mal so 56%
So gut wie immer alleine(keine Skaterfreunde) 33%
Anderes(Antwort) 11%
Skatergruppe 0%
1-2 Enge Freunde die Skaten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Ich gehe jeden Tag skaten, sofern es das Wetter zulässt.

Ich habe natürlich einige Freunde und Bekannte die an meinem local-spot skaten, allerdings mache ich mich nicht davon abhängig ob jemand von denen da ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
So gut wie immer alleine(keine Skaterfreunde)

meine freunde können nicht skaten

BenziBenzino
Fragesteller

Haben sie es mal probiert? Bzw haben sie es dir zu liebe probiert oder weil es ihnen Spaß macht?

sina1405  03.11.2022, 15:46
@BenziBenzino

bei den meisten nicht das ich wüsste einer hat mal geskatet aber der ist mies hingeflogen