Enjoi gehört zu einer der alt etablierten Skatemarken und ihre Decks sind allesamt ziemlich gut.

Prinzipiell sollte aber dazu gesagt sein dass eigentlich alle Decks die du im Skateshop bekommst gut sind, bis auf wenige ausnahmen sind das alles 7ply maple konstruktionen die sich qualitativ nicht viel nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Enjoi Skateboards sind gute Planken und damit absolut fahrbar. Achte entsprechend auf die Größe / Breite und Concave (Biegung). Die Deckbreite sollte abgestimmt auf deine Achsen sein, damit das Deck oder die Rollen eben nicht überstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de