Niemand in meiner Stadt Skatet und ich will skaten aber macht dass Sinn und Spaß alleine?

7 Antworten

Macht alleine auch Spaß oder such Gleichgesinnte, die Skater Treffs veranstalten, so lernst du neue Leute kennen und dann könnt ihr gemeinsam auch skaten

joa, skaten macht auch alleine spaß, aber zusammen mit anderen halt noch mehr.

für den anfang ist es aber egal, die allerersten schritte macht man sowieso allein.

und wnen du dann erstmal skatest dauert es in der regel auch nicht lang bis du leute kennenlernst die auch skaten

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ob vielleicht nicht doch jemand skatet, könntest du herausfinden, wenn du einfach damit anfängst.
Vielleicht steckst du ja Freunde damit an, oder aber auch Fremde.
Ich denke mal anfangs wirst du sowieso erst einmal auf dich beim Skaten konzentriert sein.

Wenn du Lust drauf hast, dann tu es einfach.

Gibt immer Leute die Skaten. Einfach mal an den einschlägigen Plätzen schauen, wenn du diese nicht kennst, mal in einem Jugendzentrum fragen.

KaterKarlo2016

Ja klar macht das auch alleine Spaß, aber zu zweit oder so machts meistens noch mehr Spaß...